top of page
Suche

Wurst- und Fleischspende an SoMa Kärnten


Übergabe der hochwertigen Wurst- und Fleischwarenspende von Fleischer-Bundesinnungsmeister Raimund Plautz an SoMa Kärnten GF Theres Leber und SoMa Obmann Klaus Lesjak (c) Hans Repnig

In Klagenfurt ging Mitte September 2023 der 24. internationale Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren im Fleischkompetenzzentrum über die Bühne. Die eingereichten hochwertigen Qualitätsprodukte wurden wieder hygienisch fachkundig vakuumiert und von Fleischer-Bundesinnungsmeister Raimund Plautz unter anderem an SozialMarkt Kärnten, vertreten durch GF Theres Leber und Obmann Klaus Lesjak übergeben.


Als Draufgabe spendeten die Stadtrichter zu Clagenfurt, vertreten durch Hans Repnig und Raimund Plautz ein Profi Vakuumiergerät.


Herzlichen Dank - Als SoMa Kärnten ist es uns besonders wichtig, unsere KundInnen mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zu versorgen.

Σχόλια


bottom of page