top of page
SOMA (1).png

"Fahrzeug zum Nulltarif" – SozialMarkt Kärnten erhält kostenloses Fahrzeug von a-i-m

  • leber25
  • vor 6 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit
ree


Der SozialMarkt Kärnten freut sich über eine besondere Unterstützung: Im Rahmen der Initiative „Fahrzeug zum Nulltarif“ stellt die Firma a-i-m GmbH & Co KG dem SozialMarkt Kärnten ein voll ausgestattetes Fahrzeug kostenfrei zur Verfügung – und das für mehrere Jahre.


Mit der innovativen Idee „Fahrzeug zum Nulltarif“ ermöglicht a-i-m dem SoMa Kärnten die Nutzung eines Fahrzeugs, ohne dass für SoMa Anschaffungskosten oder laufende Leasingraten anfallen. Die Finanzierung erfolgt über ein nachhaltiges Sponsoringmodell, bei dem regionale Unternehmen durch Werbeflächen am Fahrzeug soziale Verantwortung übernehmen.


„Für uns ist das Fahrzeug ein echter Gewinn“, freut sich SoMa Geschäftsführerin Theres Leber. „Es erleichtert unsere täglichen Transporte enorm – sei es beim Abholen geretteter Lebensmittel oder bei der Verteilung an unsere SoMa Läden in ganz Kärnten. Wir danken den beteiligten Sponsoren herzlich für diese wertvolle Unterstützung.“


Die a-i-m GmbH mit Sitz in Enns engagiert sich seit Jahren für soziale und gemeinnützige Projekte in ganz Österreich. Mit dem Konzept „Fahrzeug zum Nulltarif“ bringt das Unternehmen nicht nur Mobilität dorthin, wo sie dringend gebraucht wird, sondern fördert gleichzeitig die Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und sozialem Engagement.

 

 
 
 

Kommentare


SoMa SozialMarkt Kärnten

GF Mag. Theres Leber

 Priesterhausgasse 7/1

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Telefon: +43 676/842414-101

Email: leber@sozialmarkt-kaernten.at 

SPENDENKONTO:

IBAN AT66 3900 0000 0509 5195

Spenden an SozialMarkt Kärnten sind in Österreich steuerlich absetzbar. SozialMarkt Kärnten verfolgt mildtätige Zwecke gemäß § 37 BAO.

 

Spenden, die das Spendenziel übersteigen bzw. allfällige, nach einem Zeitraum von zwei Monaten nach Erscheinen des Spendenaufrufs einlangende Spenden können seitens des Vereines auch für andere Zwecke, die die SoMa-Mission unterstützen, eingesetzt werden.

bottom of page