top of page
Suche

DONAU Versicherung spendet 3.000,- Euro an den SozialMarkt Kärnten


Übergabe des Spendenschecks von Landesdirektor Michael Riegler an SoMa-Obmann Klaus Lesjak

Die DONAU Versicherung handelt verantwortungsbewusst und sozial aktiv. Landesdirektor Michael Riegler übergab SoMa-Obmann Klaus Lesjak den Spendenscheck über 3.000.- Euro. Darüber hinaus organisierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DONAU noch eine Kofferraumladung mit Sachspenden für den SozialMarkt Kärnten.


Michael Riegler, DONAU Landesdirektor für Kärnten: „Wir wissen, dass viele Menschen gerade jetzt finanziell in einer schwierigen Lage sind. Mit unserer Spende unterstützen wir den SozialMarkt Kärnten dabei. Ich möchte allen Kolleginnen und Kollegen herzlich danke, die auf eigene Initiative noch mit Sachspenden beitragen.“


Ein herzliches Danke für die grandiose Unterstützung!


SoMachen wir die Welt ein Stück weit besser!

bottom of page